Guten Tag,
mein Vater ist im Juli 2017 verstorben und ich brauchte ein Bestattungsunternehmen vor Ort, da ich selber einge 100km von Wertheim entfernt wohne. Bei der „Pietät Busch“ habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Es war in Allem eine erstklassige Beratung, der Schriftverkehr (Über PC. , z.B wegen Todesanzeigen, Dankeskarten mit Bild ) und die dazu gehörige Kommunikation hat super geklappt.
Die Gestaltung der Beerdigung war sehr schön und ergreifend. Das Abspielen der von uns ausgesuchten Musik war passend.
Was für mich sehr wichtig war, ich hatte immer einen Ansprechpartner und hatte das Gefühl in dieser schweren Zeit, wo man vieles organisieren muß nicht alleine zu sein.
Die Pietät hat uns großzügig unterstützt und sehr viel abgenommen.
Bin Ihnen sehr dankbar, und kann Sie immer wieder weiter empfehlen.
Manuela Stürner, aus Rheinbreitbach