Liebe Familie Busch,
irgendwie wissen wir gar nicht, wie wir Euch danken können. In unserer Ohnmacht, habt ihr uns so einmalig zur Seite gestanden, uns sehr gut beraten und habt unsere Vorstellungen grandios umgesetzt. Jederzeit ein offenes Ohr gehabt und jede Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet. So etwas findet man selten. Ja, ihr habt uns durch diese schwerste erste Zeit förmlich „getragen“ – das war uns eine sehr große Hilfe. Die „besondere“ Art der Urnengestaltung war so wahnsinnig schön umgesetzt und einzigartig und die Übernahme, meine Abschiedsworte vorzutragen einfach unbeschreiblich herzlich und nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür. Auch wenn „wunderschön“ in dieser Situation eigentlich das falsche Wort ist… Wir finden kein anderes. Es war einfach so. Man spürte förmlich, wie viel Herzblut ihr in eure Arbeit steckt, das findet man selten. Einfach traumhaft. Danke nochmal an dieser Stelle, auch im Namen meiner Kinder für den würdevollen und herzlichen Abschied meines Mannes und Papa der Jungs.