Unsere Mutter/Schwiegermutter/Oma verstarb im März 2018 und wir entschieden uns für das Bestattungsunternehmen Pietät Busch welches seinen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit nachkam.
Wir bedanken uns herzlich für die einfühlsamen Worte und die Hilfe bei der Abwicklung der Formalitäten. Die Rücksprache und Kommunikation über Email, WhatsApp und Telefon klappte zügiig und hervorragend. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen