Liebe Familie Busch und liebes Team, vielen herzlichen Dank für die familiäre, liebevolle, aber auch kompetente und professionelle Organisation und Gestaltung der Beerdigung meiner Mutter. Meine Schwester und ich fühlten uns bei Pietät Busch so gut aufgehoben in dieser Zeit der Trauer und Konfusion – das war eine unglaublich große Hilfe für uns. Aber wir haben eigentlich nichts anderes erwartet, schon die Beerdigungen unserer Großeltern wurden von Pietät Busch vorzüglich gestaltet.