Dilger Karin
Auf der letzten Reise meines Vaters begleitete uns Pietät Busch.
Mit freundlichen, trösteten Worten, aber was in dieser Zeit wichtig für uns war, mit all unseren offenen Fragen, bekamen wir qualifizierte Antworten und wir fühlten uns nicht mehr so hilflos in diesem Schmerz, weil vieles geregelt wurde vom Bestattungsinstitut.
Die grosse Auswahl der Urnen ( man konnte sich fast nicht entscheiden) und alles rundum.
Auch der Service des Blumenschmucks war wunderschön.
Die Organisation auf dem Friedhof war perfekt.
Eine lange Tradition mit Erfahrung meine Oma und Opa wurden wurden schon mit Pietät Busch bestattet und das ist schon lange her.
Ein herzliches Dankeschön das ihr immer zu allen Fragen von uns, antworten hattet. 🙂