Liebe Familie Busch, ich habe noch nie eine so einfühlsame, durchdachte, würdevolle Beisetzung erleben dürfen. Die Gedanken der Familie wurden in einer sehr professionellen Art umgesetzt. Auf die Hinterbliebenen wurde mit sehr viel Gefühl eingegangen. Auf diesem Weg möchte sich Familie Ode, Lüdecke und Maria Busch von Herzen bedanken.