Besuch der Klasse des Dietrich Bonhoeffer Gymnasiums Wertheim
Gestern besuchte uns mal wieder eine Klasse des Dietrich Bonhoeffer Gymnasiums Wertheim mit ihrer Ethiklehrerin Frau Traue.
Im Unterricht beschäftigen sie sich aktuell mit dem Thema Sterben und Tod.


