Gerne danken wir erstmal dem Pietät-Institut Busch für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Team ist sehr professionell, vorsorgend und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und den Tipps, die uns gegeben wurden. Bei Fragen war immer eine Person erreichbar. Jederzeit würden wir die Pietät weiterempfehlen an Freunde u/o Familienangehörige.
Wir hatten einen schönen Abschied, da wir der Pietät vertrauen konnten und alles zu Hundertprozent den Vorstellungen und Vereinbarungen übereingestimmt hat.
Nochmals vielen Dank.
Lieben Gruss
Familie Binder